Badewanne mit HDTV und GSM-Anschluss
Wasser vom Büro aus einlassen
Der Hersteller WaterGamesTechnologies hat eine vollausgestattete Badewanne für Technikliebhaber mit Hang zur Opulenz entworfen.
Die Ferrari-rote "Red Diamond"-Duowanne ist mit gleich zwei wasserfesten Bildschirmen in hochauflösender Qualität ausgestattet. Die beiden Monitore sind an den Kopfenden montiert und können bei Nichtbenutzung auf Knopfdruck in die Wannenverschalung versenkt werden.
Gleichbleibende Wassertemperatur
Massagedüsen und freie Farbwahl bei der Beleuchtung des Wassers gehören natürlich ebenfalls zur Ausstattung. Elektroniksensoren sorgen zudem dafür, dass das Wasser immer in der gleichen Wunschtemperatur bleibt.
Bling bling
Nicht fehlen dürfen außerdem die Echtgold-Umrahmung der Bedienkonsole sowie unzählige Swarovksi-Steinchen als glitzernde Dekoration z. B. als Besetzung der obligatorischen Champagner-Halterung.
"Wasser marsch"
Ein integriertes GSM-Modul erlaubt die Steuerung der Badewanne aus der Ferne. So kann man schon auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Wanne per Handy in der Wunschtemperatur befüllen und Wunschfarbe beleuchten lassen.
Sowohl die Duschbrause als auch der Abfluss werden elektronisch gesteuert, ein automatisches Desinfektionssystem sorgt für die regelmäßige Säuberung.
LEDs bringen Farbe ins Badezimmer
Wer es weniger aufwendig, aber trotzdem beeindruckend mag: Der deutsche Anbieter Hansa hat elektronisch gesteuerte Armaturen mit integrierten LEDs im Programm, die je nach Wassertemperatur ihre Farbe wechseln.