Die schlechtesten Websites
Wer schon immer wissen wollte, wie lange er noch zu leben hat, kann sich jetzt via Internet sein genaues Todesdatum errechnen lassen.
Oder auch nicht.
Auf der Site www.deathclock.com kann man jedenfalls nach Eingabe von Geburtsdatum und Geschlecht seinen voraussichtlichen Todestag feststellen. Die Rechnung dahinter ist so simpel wie ungenau. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern und Frauen wird einfach zum Geburtsdatum dazugerechnet, und schon können sich Pessimisten zeitgerecht ihren Sarg bestellen. [Wir von der Futurezone sind abergläubisch und haben uns unsere Todesdaten nicht ausrechnen lassen.]
Pünktlich zum Sterben - deathclock.comMehr Trash aus dem Web findet man auch auf worstoftheweb.com, wo täglich eine Site präsentiert wird, die so schlecht ist, dass sie schon wieder gut ist.
Das Kuriositätenkabinett im Archiv von worstoftheweb hat an derartigen Adressen einiges zu bieten: von Sites, die Schmuckstücke für Großbusige [Breastees] anbieten, über eine Online-Egg-Party bis hin zum Hamstertanz.
worstoftheweb.comGekürt:
Egg Party,